In Memoriam

 

Wir trauern um unsere ehemaligen Abteilungsleiter

 

 

Volker Fritsch

 

 

 

Ehrenmitglied

des TSV Rohrdorf-Thansau

 

 

 

Volker Fritsch war von 1984 bis 1999 Erster Abteilungsleiter der Abteilung Tennis im TSV Rohrdorf-Thansau. In die Zeit seiner Abteilungsleitung fiel der Neubau der Tennisplätze und des Tennisheims in Rohrdorf. Volker Fritsch hat sich mit seinem Fleiß und seinem enormen Engagement große Verdienste um unsere Abteilung erworben. Die Abteilung Tennis wird Volker Fritsch stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Stanislaw Warcholinski

 

 

 

1954 - 2016

 

 

Stanislaw Warcholinski war von 2000 bis 2001 zunächst Stellvertretender und von 2001 bis 2002 Erster Abteilungsleiter der Abteilung Tennis im TSV Rohrdorf-Thansau. Stanislaw Warcholinski hat sich mit seinem Fleiß und seinem enormen Engagement große Verdienste um unsere Abteilung erworben. Die Abteilung Tennis wird Stanislaw Warcholinski stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Theo Breer

 

 

 

1939 - 2016

 

 

Theo Breer war von 2000 bis 2001 Erster Abteilungsleiter der Abteilung Tennis im TSV Rohrdorf-Thansau. Unter der Führung von Theo Breer schaffte es die Tennisabteilung ihre sehr schöne Anlage im südwestlichen Bereich um 2 weitere Plätze und ein Kleinfeld - für die Jugend - zu erweitern. Theo Breer ist am 21.08.2011 verstorben. Er hat sich mit seinem Fleiß und seinem enormen Engagement große Verdienste um unsere Abteilung erworben. Die Abteilung Tennis wird Theo Breer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

IN MEMORIAM

KONTAKT

Tennisanlage
TSV Rohrdorf-Thansau

 

Emil-Seitz-Ring 2

83101 Rohrdorf

 

08032-1098

© TSV Rohrdorf Thansau Abteilung Tennis 2018