2. Goldene Ananas Open

Einen ganz besonderen Turniertag erlebte unser Verein am Samstag, 28.07.2018. Bestes Wetter, eine perfekte Turnierorganisation und faire Spiele in lockerer Atmosphäre bescherten den über 30 Teilnehmern Tennisvergnügen pur.

 

Turnierdirektorin Christine Vitzthum hatte bereits im Vorfeld alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein Turnier auf die Beine zu stellen, das sowohl für Teilnehmer wie auch für Zuschauer keine Wünsche offen lies. Ihr war es gelungen Spieler sämtlicher Altersgruppen und Leistungsklassen auf den Platz zu bringen, was dem Turnier einen ganz besonderen Charakter verlieh.

 

Nach Abschluss des, im Schleiferlturniermodus gespielten Wettkampfes standen Karin Miersch und Christine Vitzthum als beste Damen  sowie Lukas Auer und Wal Tiefenthaler als beste Herren fest. In der Kombination Miersch-Auer gegen Vitzthum-Tiefenthaler spielten diese das Finale, welches Karin Miersch und Lukas Auer in einem hochklassigen Match für sich entscheiden konnten.

 

Die Sieger wurden von Sportwart Wolfgang Orlowski mit der, jetzt schon zum Kult gewordenen  Goldenen Ananas ausgezeichnet.

 

In seiner Ansprache zur Siegesfeier dankte der Abteilungsleiter Sepp Wierer nicht nur den Spielern für ihre Teilnahme sondern vor allem denen, die ihren maßgeblichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet hatten. Dabei galt sein besonderer Dank Christine Vitzthum für die perfekte Organisation, den Damen für ihre sensationellen Salate und Kuchen, Peter Berschinski und Max Schweiger als Super-Grillmeister.  Das wunderbare Flötzinger Bier wurde ein weiteres Mal von unserem Präsidenten Sepp Wierer spendiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen der Siegesfeier:

Die Finalteilnehmer: Lukas Auer, Karin Miersch, Christine Vitzthum, Wal Tiefenthaler

 

AKTUELL

KONTAKT

Tennisanlage
TSV Rohrdorf-Thansau

 

Emil-Seitz-Ring 2

83101 Rohrdorf

 

08032-1098

© TSV Rohrdorf Thansau Abteilung Tennis 2018