Tennis-Matches 2018

Zum Saisonauftakt 2018 trafen sich die besten Spieler unseres Vereins, um in lockerer, geselliger Atmosphäre die Wettkamfsaison zu eröffnen.

DER PRÄSIDENT Sepp Wierer konnte am 26. Mai 2018 bei bestem Frühsommerwetter nicht nur  die verdienten Spieler der letzten Jahre sondern auch viele Neuzugänge zu dieser wirklich netten sportlichen Veranstaltung begrüßen.

Alle Teilnehmer gaben Alles, sowohl auf, als auch neben dem Platz! So kam es nicht nur zu sehr spannenden, anspruchsvollen Spielen, sondern auch zu einer sehr geselligen Runde!

In seiner Ansprache zur Siegesfeier dankte der Abteilungsleiter Sepp Wierer nicht nur den Spielern für ihre Teilnahme sondern vor allem denen, die ihren maßgeblichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet hatten. Dabei galt sein besonderer Dank Christine Vitzthum für die perfekte Organisation, den Damen für ihre sensationellen Salate, Peter Berschinski mit seinem Assistenten Max Schweiger als Super-Grillmeister und Willy Bergmeister für die Spenden von Gourmet-Brot und Kuchen! Das wunderbare Flötzinger Bier wurde ein weiteres Mal von unserem Präsidenten Sepp Wierer spendiert!

AKTUELL

Tennisanlage